vanessa topf

Regie | fotografie | poesie

Kategorie: Uncategorized

  • Premiere naht

    Das Theater Fulminant arbeitet auf seine nächste Premiere hin. Diesmal wagen wir uns an eine eigene Stückentwicklung zum Thema Stigmatisierung von psychisch erkrankten Menschen. Die Premiere ist am 14.03.2024 in der Pauke Life. Ich kann verraten, es wird viel improvisiert und das Publikum ist mittendrin in unserem DASDA*. Karten könnt ihr euch direkt über die…

    continue reading

  • ABOUT

    WER BIN ICH UND WENN JA, WIEVIELE Angefangen hat meine Leidenschaft fürs Theater mit der Schauspielerei. Doch schon während meiner Ausbildung wurde mir bewusst, dass mich auch die andere Seite lockt. Selbst Regie zu führen, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Andere auf ihrem Weg auf die Bühne zu unterstützen. Sie mit meiner Leidenschaft anzustecken.…

    continue reading